Folge mir auf Instagram...

Der Berg, ein Sinnbild für die Herausforderungen des Lebens.


Wenn ich manchmal nicht einschlafen kann, dann steige ich in Gedanken auf einen Berg. Die Sonne ist am Untergehen und vom Berg her kommt kalte Luft. Noch bevor ich den Gletscher erreiche, bin ich meist eingeschlafen, und setze meinen Weg fort.


Schon immer träume ich von den Bergen. Stets sind sie namenlos. Der Name interessiert mich nicht, weder im echten Leben noch in meinen Träumen. Es ist der Berg selbst, der mich fordert und inspiriert.




BEISPIELE / EXAMPLES



MATERIAL:

Mora Holz. Jeder Berg ist von mir handgeschnitzt. Die Form des Berges sowie die Farbe des Holzes kann leicht variieren. Reepschnurschlaufe zum Festmachen. Die Oberfläche des Holzes ist mit natürlichen Baumharzölen behandelt.

Größe ca.35x35x30mm



>>Zum Online-Shop wechseln.

 

MOUNT McKEY


Ein Berg zum Träumen und mitnehmen!

Am Schlüsselbund, als großer ZIPPER am Reisegepäck oder an der Kleidung.


Mit optionalem Namenszug bzw. einer Kontakt-Telefonnummer an der Unterseite des Berges kann der Schlüsselbund bzw. das Gepäck seinem Besitzer zugeordnet werden.

© www.69nord.at © www.69nord.at 69°NORD

OMNIA MEA MECUM PORTO / 69°NORD / NORBERT LEITNER


PARTNERS

EXPLORERS

WORKSHOPS

KNIVES

SHOP

CRAFT

ABOUT ME

PRESS

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

NEWS

Zu den Datenschutzinformationen © norbert leitner

BUCH

EXPLORing

FINE ART

HUCK

KLAXXS

LOGO

NOCK

MAMBA

MOUNT McKEY

ZIPME

FINE ART MAMBA NOCK LOGO KLAXXS HUCK EXPLORER RING ZIPME MOUNT McKEY BÜCHER

ACCESSORIES

_