WERKZEUGE DER NEUGIER // Feine Messer für Abenteurer


69°NORD Folge mir auf Instagram...

Der SNOWWOLF lässt einen legendären Freund des Wolfes zu Wort kommen:


Auf meinen eigenen Beinen zu stehen, das Leben so zu sehen, wie es ist, nichts zu fürchten und den Tod so kühl zu anderen kommen zu sehen wie zu mir … die Feigheit zu verachten, aber dem tapferen Manne meine Achtung zu bezeugen … so habe ich gelebt, vielleicht primitiv, aber frei und offen. Ich schäme mich nicht; so wie mein Leben war, war es meins.


Jack London


BEISPIELE / EXAMPLES

SNOW WOLF


Der SNOWWOLF vereint die Eleganz des HAJ und die Kraft der FRAM. Ein Kundenwunsch, so entstand der SNOWWOLF als gelungenes Sondermodell, welches bis heute Bestand hat.



Klingenlänge: ca. 80mm

Gesamtlänge: ca. 202mm

Klingenstärke: 4mm



100% Abenteuer - 100% Handwerk.


Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Als Inspiration, schauen Sie sich meine Beispiele an.





Anfrage senden / Inquiry >>

E-Mail: info@69nord.at?subject=Anfrage / Inquiry: SNOWWOLF&body=Name:
Adresse:
Tel:

#1

D2 Stahl,

Face Finish,

Canvas Micarta,

Rotes Fiber,

Daumencouch,

Zweizellerpin,

Fangöse,

Lederscheide.


#2

D2 Stahl,

Face Finish,

Micarta Citro,

Schwarzes Fiber,

Edelstahlpin,

Daumencouch,

Fangöse,

Lederscheide.



#3

D2 Stahl,

Face Finish,

Canvas Micarta,

Rotes Fiber,

Daumencouch,

Zweizellerpin,

Fangöse,

Lederscheide.

#4

„Lines“ Damast,

Daumencouch,

Fangöse,

Eisenholz der Apachen verschraubt,

Lederscheide mit Balkensicherung.


#5

Die Hände und die Augen, als Maß der Dinge.





KUNST FÜR DIE WILDNIS / NORBERT LEITNER


PARTNERS

EXPLORERS

CRAFT

ABOUT ME

PRESS

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

Zu den Datenschutzinformationen © norbert leitner

KNIVES


please scroll down / bitte nach unten scrollen

CIMEX FLINT

CIMEX

MYGG

FRAMINI

AGENT

STOA

HAJ

FRAM

SNOWWOLF

OMNI

SÉRAC

CANERO


TRAGE-KONZEPTE

CIMEX FLINT CIMEX CANERO SÈRAC SNOWWOLF FRAM HAJ 1 / HAJ 2 STOA AGENT FRAMINI MYGG MESSERSCHEIDEN OMNI

SHOP

WORKSHOPS